5. Karlsruher Literaturtage 29. September - 6. Oktober 2017

Montag, 02.10.2017 | 18.00 Uhr | Zuckerbecker

OMAS LIEBLINGSPRALINEN UND „SCHOKOLADE MIT BOTSCHAFT“ –
NADJA HARSCH VERFÜHRT MIT KURZGESCHICHTEN UND SCHOKOLADE

Foto: privat

Schokolade? Lecker! Manchmal hilft sie, Stress abzubauen, ein anderes Mal unterstreicht sie Komplimente. Man kann "Danke" mit ihr sagen oder auch "Ich liebe Dich!". Und meistens schmeckt sie einfach viel zu gut, um mit dem Essen aufzuhören.

Mit dem Duft von frischer Schokolade und und einem Stück Schokolade lädt die Atmosphäre des Zuckerbeckers im Herzen der Karlsruher Südstadt zu Nadja Harschs Schokoladenlesung ein. Die Autorin präsentiert literarische Süßigkeiten, Kurzgeschichten, die um Schokolade herum eine Welt aus Verfolgung und Verlangen aufspannen.

Achtung: Maximale Teilnehmerzahl 30 Personen, Anmeldung erwünscht.

Nadja Harsch wurde 1979 in Karlsruhe geboren. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte lebt in der Nähe der Fächerstadt. Zwischen 2011 und 2014 absolvierte sie bei der Studiengemeinschaft Darmstadt ein Fernstudium zum literarischen Schreiben. Sie schreibt Kurzgeschichten und Romane.


EINTRITT frei
VERANSTALTER Literarische Gesellschaft
ANMELDUNG Matthias Walz, Tel. 0721 133 3987

© Foto: privat